Brauche Aufmunterung und Mutzusprechung

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von peka73 25.05.11 - 11:35 Uhr

Anfang März mussten wir zur Genetische Besprechung, dabei wurde uns Blut abgenommen um auf Chromosomendefekte zu konrollieren (hatte mehrere FG). Man sagte uns, bis das Ergebnis da ist dauert es ca. 4 Wochen. Nun haben wir seither nichts mehr gehört. Heute habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und nachgefragt. Sie hat mich zurückgerufen und mitgeteilt, dass Ergebis sei nächste Woche da. Ich habe gefragt ob es vergessen wurde. Darauf hin meinte sie, es hätte Probleme mit dem Material gegeben genaueres Wisse sie auch nicht, weil sie als Sekretärin auch nicht vom Fach ist.

Nun habe ich totale Angst, dass Ergebiss so schlecht war, dass es nochmals wiederholt werden musste. Kann doch nicht sein, dass die drei Monate brauchen bis so ein Ergebniss da ist...! Oder gibts das wirklich, dass das Blut schlecht war?
Ich bin sowas von aufgeregt, ich weiss nicht wie ich bis nächste Woche durchhalten kann.

Ich weiss ihr seid auch keine Hellseher, aber vielleicht habt ihr ähnliches erlebt....

LG

Beitrag von freagelchen 25.05.11 - 12:24 Uhr

Hallöchen,

ich bin zwar kein Hellseher, wie Du schon sagtest, aber es kann schon mal zu Verzögerungen kommen.

Wir waren auch bei einer Kinderwunschklinik und auch ich musste teilweise 5 Wochen auf ein Ergebnis warten. Es ist anstrengend und auch Nervenzerreißend, weil man doch eigentlich nur wissen will was denn nun los ist.

Probleme mit dem "Material" hat nicht immer was negatives zu bedeuten #liebdrueck.

Versuche Dich die letzte Woche noch etwas abzulenken und positiv zu denken #herzlich !

Ich wünsche Dir ein gutes Ergebnis #liebdrueck

Alles Liebe,
Freagelchen #blume