Der liebe Eisprung... *Umfrage*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonea83 25.05.11 - 11:36 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich würde gern mal wissen, an welchem ZT ihr alle so durchschnittlich euren ES habt?
Ich bin mittlerweile bei ZT 20 - immer noch keiner in Sicht!

Danke für die Antworten! :-)

LG Sonea

Beitrag von majleen 25.05.11 - 11:37 Uhr

Ich beobachte ihn seit Januar 2009 und er ist immer zwischen dem 10 und 12ZT, egal ob der Zyklus 25 oder 29 Tage hatte. (steht in meiner VK)

Beitrag von collin1 25.05.11 - 11:38 Uhr

zwichen ZT 15 und ZT 19 ich ich meinen ES immer!ich denke das ist noch ganz regelmässig,bin zu frieden das ich nicht so lange auf meinen ES warten muss


lg mandy

Beitrag von nini14 25.05.11 - 11:40 Uhr

ich liege irgendwie immer bei ZT 13 und habe dann immer einen 29 Tage Zyklus. Zumindest jetzt wo er sich wieder eingependelt hat :-)

Beitrag von saskia33 25.05.11 - 11:41 Uhr

Hatte meinen ES 14 ÜZ lang immer erst zwischen den 20-22 ZT (34-36 Tage ZK) gehabt,nur diesen Monat scheint er früher zu kommen #kratz

Bin jetzt ZT 14 und mein CBM zeigt mir mein Ei,vor 2 Tagen hab ich schon den SP verloren #schein

Keine Ahnung warum er auf einmal so früh da ist,nehme nix weiter ein #gruebel
Komisch,fühle mich etwas überrumpelt #rofl

Hoffe das er jetzt immer so früh kommt,das wäre was #schein

lg sas+#stern

Beitrag von nicki1307 25.05.11 - 11:47 Uhr

Hi, Ich habe ihn immer so ca am Zt 25, plus minus ein bis 2 Tage. #winke

Beitrag von traube444 25.05.11 - 12:05 Uhr

Meiner ist immer so um den 23-25 zt rum ...;-)

Beitrag von nea. 25.05.11 - 12:06 Uhr

Meiner kommt immer zuverlässig am 14/15 ZT. Der späteste war mal am 17 ZT.

Beeinflusst Stress euren ES?