Traum?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danika2007 25.05.11 - 11:38 Uhr

Hallo!

Ich habe in den Nacht geträumt, das ich schwanger bin, ich sehe noch immer vor mir der US bild, was der FA gemacht hat. Bin auch wach geworden, und hatte ein schönes gefühl dabei......
Ob das was bedeutet? Ich hab erst nächste woche ES.....

Naja, mal schauen, ich wollte einfach mit Euch mal teilen.....

Wenn in diesen Monat klappen würde, dan sage ich bescheid ;-)

Beitrag von collin1 25.05.11 - 11:40 Uhr

na das war doch nen sehr schöner traum drück dir die daumen das es auch so ist,ich hab letzten monat 2 mal von einem positiven test geträumt aber da konnte ich noch nicht ss werden weil ich durch die ELSS noch zwangspause hatte

lg mandy

Beitrag von danika2007 25.05.11 - 11:46 Uhr

Ich glaube wenn mann viel an eine Schwangerschaft denk , dann kommen auch solche sachen in Traum......

Wenigsten sind wir in unseren Traumen schwanger;-)

Beitrag von collin1 25.05.11 - 11:51 Uhr

klar wir beschäftigen uns ja ständig damit und so verarbeiten wir das alles auch in den träumen,aber irgendwann sind wir doch ss alles gute #klee

Beitrag von nazar36 25.05.11 - 11:45 Uhr

Hier schau mal...
hoffe das es bei dir anders ist...

http://deutung.com/lilith/index.php?symbol=schwangerschaft&submitbutton=Suchen&method=x

lg nazar36

Beitrag von danika2007 25.05.11 - 12:06 Uhr

Oh jeee, das klingt aber nicht gut....
Aber ich glaube bei uns ist dass nicht sooo, und ich hoffe dass mein Kind wird nicht Hesslich sein:-[
Mein erster Sohn ist richtig Hübsch.....
Mal schauennnnn...