Ich darf wieder zu euch!!! :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janne90 25.05.11 - 11:38 Uhr

Hallo ihr lieben,

da ich am 13.05 eine OP am Gebährmutterhals hatte, wusste ich nicht, wie schnell ich wieder hibbeln darf.

Gestern kam endlich der Anruf das alles i.O. ist!!!!Jippi #rofl
Ab nächsten Zyklus darf ich wieder los legen :-)

Sorry für #blabla
aber ich freu mich so doll!!!!!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

Lg
Janne


Beitrag von smettie 25.05.11 - 11:51 Uhr

Na dann mal viel Glück (:

Hoffe das alles wieder gut ist bei dir und wir uns öfter "sehen"!