Stiche seitlich im Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paradies82 25.05.11 - 11:43 Uhr

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ab und zu habe ich kurze Stiche seitlich im Bauch. Ansonsten habe ich keine Probleme und die Stiche sind auch nur ganz kurz und nicht jeden Tag.

Wisst Ihr was das ist?

LG Sarah 17. SSW

Beitrag von stier84 25.05.11 - 11:53 Uhr

Hatte ich auch gerade, aua. Manchmal sticht auch kurz meine MuMu. Sollte aber normal sein, da die Hormone am wirken sind

Beitrag von paradies82 25.05.11 - 11:59 Uhr

Huhu,

ich denke auch dass das normal ist aber das tut ganz schön weh und ich erschrecke mich dann auch immer gleich und denke das Schlimmste.

Versuche mir auch jedesmal einzureden das ja auch alles wächst etc.

Beitrag von stier84 25.05.11 - 12:05 Uhr

Ich kann die Angst nachvollziehen. Ich schaue X-Mal am Tag nach, ob ich SB habe...schreckliches Gefühl.

Beitrag von steinchen1980 25.05.11 - 12:03 Uhr

hallo

das hab ich zur zeit auch bin auch so weit wie du, manchmal rechts oder links. hatte es heut nacht öfter ich denke weil ja alles wächst und wir gehen ja schon auf die halbzeit zu.

lg steffi