Mens nach ES + 8 !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kollarinda 25.05.11 - 11:44 Uhr

Hallo Mädels,

jetzt seht euch das mal an:

Ich habe zwar nie eine sehr lange 2. ZH, so 11-12 Tage, aber habe keine GKS und nun das: Mens bei ES + 8 ??? #schock

Kann es sein, dass mein ES doch früher als gedacht war??
Was meint ihr?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912580/586402

Danke #winke

Beitrag von mimini 25.05.11 - 11:47 Uhr

Hmmm... evtl war der ES schon am 15.05. dann wärst du heute ES + 10... aber ich bin da kein Profi drin ZB´s zu deuten und bin eigentlich ganz froh das meiner so schön ruhig und übersichtlich ist.

LG Mimi

Beitrag von majleen 25.05.11 - 11:48 Uhr

Ich würde sagen, dass du auch schon bei ES+9/10 sein könntest (meine ES waren immer am Tag des positiven Ovu). Und du hast nur SB, das zählt nicht als Mens und gehört noch zum alten Zyklus. Hat dein FA denn mal Blut abgenommen um zu sehen, dass du keine GKS hast?

Beitrag von kollarinda 25.05.11 - 11:55 Uhr

Nee, aber ich habe heute gleich einen Termin gemacht für nächsten Dienstag.
Das passt vom Zeitpunkt her doch ganz gut, falls er Blut abnehmen will, oder? Das wäre dann ja ZT 5-6...

Beitrag von smettie 25.05.11 - 11:49 Uhr

Hast du denn richtig deine Mens ? Denn du hast ja nur eine Schmierblutung eingetragen.

Beitrag von kollarinda 25.05.11 - 11:51 Uhr

Noch sind es Schmierblutungen. Haben auch gerade erst begonnen. Aber die Tempi sagt ja schon alles. Spätestens heute Abend werde ich dann richtig bluten. Heute morgen hatte ich noch cremigen Zervix.

Ich bin total fertig! Was ist denn bloß los?? Kann man sich den Zyklus kaputt hibbeln???