so werde doch mal zum arzt gehen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erbse2011 25.05.11 - 11:45 Uhr

ich habe ca vor länger als ne std das hier gepostet

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3158751

und habe mich entschieden doch zum artz zu gehen weil ich mich irgentwie doch unwohl fühle.
habe meine freundin angerufen und die fährt mich jetzt dann zum artz.

ich werde euch dann berichten was rausgekommen ist. ich hoffe nix ernstes und das ich wieder heimkann.

drückt mir daumen.

bis später#winke

Beitrag von mikke87 25.05.11 - 11:47 Uhr



Alles Gute #winke

Beitrag von corry275 25.05.11 - 11:48 Uhr

Viel Glück

Beitrag von dani.1978 25.05.11 - 11:49 Uhr

Richtige Entscheidung. Daumen sind gedrückt.
Bis später hier im Forum.

LG
Dani