Mir fällt die Decke aufn Kopp !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blacki78 25.05.11 - 11:48 Uhr

Hallo Mädels,

wünsch Euch einen wunderschönen #sonne Morgen......

Ich bin jetzt 8.ssw und hab schon BV #aerger ....Hab schon den halben Garten umgestaltet, Wohnung blitzeblank, Wäsche finde ich auch keine mehr zum waschen #rofl .....Wollt schon bei den Nachbarn fragen ob die was zu tun haben #rofl ....Nee spass bei Seite....Mir fällt so langsam echt die Decke auf den Kopf....Und ich hab noch das ganze Jahr vor mir #schwitz

Ist hier jemand aus dem Raum Saarbrücken der evtl auch BV hat und dem auch die Decke auf den Kopf fällt?.....Kann man ja vll mal zusammen en Käffchen trinken gehen oder sich über SS-Wehwehchen unterhalten ;-):-)

LG Blacki mit Leon (10) an der Hand,#stern (7/8ssw) im #herzlich
und #ei 8.ssw im Bauch #verliebt

Beitrag von ...sonnenblume... 25.05.11 - 11:51 Uhr

Hallo Blacki,
wieso hast du denn ein BV?

Grüße
...sonnenblume...
#ei 6.ssw

Beitrag von blacki78 25.05.11 - 11:53 Uhr

Ich arbeite in einer KITA und habe keine Immunität gegen Mumps, Masern und Zytomegalie #aerger

Beitrag von ...sonnenblume... 25.05.11 - 11:59 Uhr

Oh, gut ich verstehe :-)

Kann mir schon vorstellen, dass dir langweilig wird. Aber sieh es doch mal so, wir haben jetzt Mai, eigentlich eine wunderschöne Zeit um ein bisschen Freizeit zu genießen...#blume stell dir vor es wäre Ende Oktober #schock

Leg dich doch ein wenig in die Sonne und lass dich schön braun brutzeln! #sonne

Ich bin ein bisschen neidisch (vielleicht hilft das ein wenig ;-))

Liebe Grüße
...sonnenblume...

Beitrag von roxxalicious 25.05.11 - 11:54 Uhr



schade, dass du sooo weit weg wohnst...bei mir sieht es aus, wie sau #rofl
wünsche dir viel glück bei deiner suche :-)

liebe grüße

Beitrag von anne-88 25.05.11 - 11:55 Uhr

hey
da gehts dir ja wie mir
bin seid der 9 ssw zuhause und weiß auch nicht was ich noch ausfressen soll bin jetzt 13 ssw und hab alles durchgearbeitet und finde keinen fleck mehr .....
aus deiner ecke komme ich leider nicht
lg

Beitrag von poochy83 25.05.11 - 11:59 Uhr

Hallo Blacki,

ich hab mir in der SS das Stricken selbst beigebracht! Und nun einige Babymützchen, Pullover und Jäckchen fertig! Bin auch regelmäßig schwimmen gegangen und mach es heut noch, so gut es geht (bin in der 40. SSW). Vielleicht kannst du auch irgendwelche Kurse in der VHS besuchen...Da gibts immer was nettes!

Viel Spaß noch in deiner Restschwangerschaft wünscht Poochy:-)

Beitrag von kra-li 25.05.11 - 12:03 Uhr

mach nicht zu doll, du bist schließlich schwanger...

wie wäre denn papierkram sortieren, klamotten aussortieren, fotoalben anlegen, trödel bei ebay versteigern...alles wofür man sonst keine zeit hat...

Beitrag von stier84 25.05.11 - 12:10 Uhr

Wie ist das eigentlich, zahlt der Arbeitgeber das volle Gehalt weiter oder muss man mit Krankengeld zurechtkommen? Ich würde mich auch an der frischen Luft bewegen, dann tut man seinem Krümel auch was gutes :-) Wenn ich nicht wegen "Krankheit" zu Hause wäre, würde ich auch draussen spazieren gehen und nicht in der Wohnung hocken und Fern sehen....l a n g w e i l i g

Beitrag von blacki78 25.05.11 - 12:13 Uhr

Ja ich bekomme weiterhin mein ganz normales Gehalt vom Arbeitgeber......Ich sitze ja nicht in der Wohnung....Ich bin meistens im Garten irgendwas am "knoddeln" ;-)

Beitrag von stier84 25.05.11 - 12:19 Uhr

klar ich bin auch kein Mensch fürs zu Hause bleiben aber so wüsste ich wenigstens, dass ich mich nicht überanstrengen werde und könnte mich besser auf die SS einlassen.

Beitrag von emeliza 25.05.11 - 13:42 Uhr

Hallo,

dann komm doch ein paar Tage zu mir nach Köln. Ich habe genug Arbeit, die erledigt werden müßte. Noch ist auch aus dem Gästezimmer kein Kinderzimmer geworden, so dass wir Platz haben. Du könntest Wäsche waschen, Den Garten umgestalten, putzen, Fenster putzen, was auch immer. Bei einem großen Haus und zwei Kleinkindern ist immer genug zu tun. Außerdem geht es mir nicht so besonders, so dass vieles liegen geblieben ist.

Wenn Du heute schon kommst, dann kannst Du auch noch mit meinen Geburtstag feiern #torte

LG Sandra, die gerne mal Langeweile hätte!