kann mir den keiner sagen ob

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mabapri 25.05.11 - 11:52 Uhr

positiv oder negativ?

bin heute bei nmt+1, keine mens in sicht.
habe mit dem streifentest pregnafix 25ger getestet. da wo die 2. linie sein soll ist ein schatten. man sieht nur ränder der linie. ist das negativ oder positiv.

es am zt 18 und mens am zt 29 oder 30. also eine nicht so lange 2. zh.



marcella

Beitrag von collin1 25.05.11 - 11:53 Uhr

da der test nicht eindeutig ist,würde ich an deiner stelle einen cb digi machen da muss man nicht lange raten da steht dann ss oder nicht ss,viel glück#klee

Beitrag von saskia33 25.05.11 - 11:54 Uhr

Wenn du schon über NMT bist sollte der SST eigentlich schon etwas stärker ausfallen!

Obs eine VL ist kann dir so keiner sagen,am besten morgen früh mit einen vernünftigen SST (Clearblue Digi) nochmals testen!


lg

Beitrag von majleen 25.05.11 - 11:56 Uhr

Schwer zu sagen. Es sollte am NMT (ES+14 schon deutlich zu sehen sein, wenn es ein 10er ist und bei einem 25er kann es sein, dass noch nichts zu sehen ist, denn bei ES+14 Iserlohn der HCG zwischen 20 und 59)

Wann kam die Linie?

Ist sie rosa oder grau?

Wenn sie grau ist, dann ist sie wahrscheinlich eine Verdunstungslinie. Es gibt aber leider auch rosa Verdunstungslinien.

Viel Glück #klee

Beitrag von mabapri 25.05.11 - 12:01 Uhr

laut rechnung bin ich erst bei es+13. in der verpackung steht das es ein 25ger ist.

farbige vls habe ich auch schon gesehen. was mich nur wundert ist das alle pregnafix immer nur eine linie hatten. nie eine 2. wie oben beschrieben.

sie kam auch in der vorgegebenen zeit.

Beitrag von majleen 25.05.11 - 12:02 Uhr

Bei ES+13 ist das HCG zwischen 8 und 35.

Beitrag von mabapri 25.05.11 - 12:08 Uhr

morgen kommen meine 10er. werde dann noch mal testen