Elterngeldantrag - ich nehme Elternzeit von .... bis .....?????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 30052009 25.05.11 - 11:54 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich hab schon im Forum gesucht, aber irgendwie find ich keine Antwort auf meine Frage.

Also unsere Maus ist am 18.05. geboren. Was muss ich denn nun an der oben genannten Stelle eintragen, wenn ich für 2 Jahre Elternzeit nehme? Die Lücke ist so klein, da passt doch kein ganzes Datum rein.

Ich hätte sonst: ich nehme Elternzeit vom 19.05.2011 bis 17.05.2013 eingetragen. Wäre das richtiig?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das ist das letzte was noch fehlt, durch alles andere hab ich mich so durchgewurschtelt.

Ganz liebe Grüße

Nicole mit Nina 7 Tage alt.

Beitrag von futzemann2003 25.05.11 - 12:09 Uhr

is richtig;-)

und noch herzlichen glückwunsch zur maus

lg
steffie+lina fast 16 wochen

Beitrag von 30052009 25.05.11 - 12:17 Uhr

Dankeschön, dann versuche ich mal, das in das mini Feld reinzuquetschen ;-)

Und danke für die Glückwünsche