Viel Zervix?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von summsebienchen76 25.05.11 - 11:55 Uhr

Hallo Mädels!

Ich hab da mal ne Frage:

Habe die letzen paar Tage extem viel Zervix undzwar so das ich immer denke meine Mens kommt schon, weil ich es richtig rauslaufen merke #kratz(sorry für die beschreibung).
Ist das normal?
Könnte mich nicht dran errinnern das ich das jemals so extrem hatte.
Meine Mens müsste auch erst Sa bzw. So kommen, hab immer einen sehr regelmäßigen Zyklus.

Anbei noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953795/584995

Lg und danke#winke

Beitrag von nightwish77 25.05.11 - 12:02 Uhr

Hallo :-)
Wenn du einen unregelmäßigen Zyklus hast, kann das natürlich auch dein Eisprung sein. Um diese Zeit herum hat man besonders viel ZS.
LG

Beitrag von summsebienchen76 25.05.11 - 12:10 Uhr

Mein Zyklus ist sehr regelmäßig , Mens kommt immer pünktlich.
Mein Eisprung war schon - müsste jetzt Es + 10 sein.

Lg

Beitrag von miriam1811 25.05.11 - 13:06 Uhr

Dein ES war schon- das zeigt deine Kurve doch ganz deutlich. Meiner war am 17.5. und ich habe auch so viel ZS. Frage mich auch schon ständig, was das ist... #kratz