Wann ham eure Kleinen angefangen zu greifen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aiko.baumi 25.05.11 - 11:56 Uhr

Hallo :-)

Mein Kleiner ist nun 9 Wochen alt.. und ich übe schon fleißig mit ihm, die Dinge in die Hand zu nehmen, was aber noch nicht wirklich funktioniert :-D

Wann begreift er denn mal, dass er da zupacken kann?? Und wann versucht er, die Dinge selbst mal zu erwischen?

Freu mich grad drüber, dass er bei so nem Kopfüberdreiecksdingsda ( ;-) ) ein Teil zum Drehen 2mal hintereinander gedreht hat #huepf #rofl

Lg, Maria mit Tobias #verliebt

Beitrag von honey013 25.05.11 - 11:59 Uhr

-Kopfüberdreiecksdingsda -

#rofl Was ist das denn?

Also richtig zugreifen kann Max so seit der 12./ 13 Woche. Vorher hat er das auch schon probiert,aber nur mit mäßigem Erfolg. Und mittlerweile grapscht er nach allem was nur irgendwie in seiner Reichweite liegt!:-D

Üben,üben,üben!

LG#winke

Beitrag von aiko.baumi 25.05.11 - 12:11 Uhr

:-p ich mein sowas, wo man übers Baby stellen kann, mit 2 Füßen links und rechts und zwischendrin ein Stab, wo Spielzeug dranhängt :-p

ich weiß nicht, wie des heißt :-D

Beitrag von honey013 25.05.11 - 12:31 Uhr

Spielebogen?:-p

Beitrag von aiko.baumi 25.05.11 - 12:55 Uhr

Hmm.. naja n Bogen is es nicht wirklich, aber is ja auch total egal ;-)

Beitrag von tulpe0212 25.05.11 - 12:29 Uhr

Felix war keine zwei Monate alt

Beitrag von kugelfisch80 25.05.11 - 13:00 Uhr

Mein Kleiner kann seit letzter Woche greifen (11/12. Woche)!
Bin auch total stolz #huepf

LG,
kugelfisch80

Beitrag von kaetzchen79 25.05.11 - 13:29 Uhr

so sachen wie das schuffeltuch wird immer und gern gegriffen. ein greifring schaft sie noch nicht.

kätzchen mit malin, 11 wochen