Seht ihr da einen Schatten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesgeschwisterchen 25.05.11 - 11:59 Uhr

Hallo!

Ich war so doof und habe heute (ES+10, ZK in der VK) getestet. Und was soll ich sagen, ich glaube, ich sehe was, aber bin mir nicht sicher! Ist ein 10er Presense. Könnt ihr mal bitte gucken? Bild ist in der VK

Beitrag von majleen 25.05.11 - 12:00 Uhr

Ich sehe leider nichts. Ich würde ab ES+14 wieder testen. Viel Glück #klee

Beitrag von angela1979 25.05.11 - 12:02 Uhr

ich seh da leider auch nix!

Beitrag von angeleyes87 25.05.11 - 12:03 Uhr

Tut mir leid, aber ich sehe auch nix...*daumendrück*

Beitrag von wauzer 25.05.11 - 12:03 Uhr

Ich seh da auch nix....

Beitrag von wiesenzauber6 25.05.11 - 12:06 Uhr

Hallo sorry sehe auch nichts, meiner sag so auch bei ES+12 aus, Schneeweiß :-(

Beitrag von becky170807 25.05.11 - 12:08 Uhr

Mit viel Einbildung seh ich was aber auch echt nur nen schatten

Beitrag von reddamon 25.05.11 - 12:47 Uhr

Sorry, kann da aber auhc gar nichts sehen:-(

Versuchs nochmal in 3-4 Tagen

Beitrag von cloder86 25.05.11 - 12:49 Uhr

sehe rein gar nichts aber vielleicht durchs fotografieren

Beitrag von emila 25.05.11 - 12:49 Uhr

Auch ich seh nix. Sorry.