wer von euch hat NTM machen lassen..

und hätte bei negativem Ergebnis auch die ss unterbrochen?
Wer von euch hat keine machen lassen?

Danke für eure Antworten

LG

helele mit #stern-chen und#ei

1

was ist ntm ??

2

Nackentransparenzmessung

3

Hallo,

wir haben keine machen lassen.
Mir ist diese Untersuchung einfach nicht zuverlässig genug.

Gruß

4

achso, ich kenne es nur als nackenfalten messung...

meine schwägerin hat es gemacht, auffälliger befund, es wurde zur fruchtwasseruntersuchung geraten, die klappte erst beim 2. mal, da wurde ihr gesagt, das das baby evtl einen offenen rücken hat...als er geboren wurde war er aber kerngesund...

ich würde die untersuchung machen, und wenn das was raus kommt noch fruchtwasseruntersuchung oder so und dann entscheiden...

5

Ich hab sie machen lassen weil ich am anfang de SS starke medikamente genommen habe!

Es war zum glück alles unauffällig!;-)

6

Wir haben uns dagegen entschieden. Meine FÄ hatte auch gesagt, dass wir noch sehr jung sind, somit nicht notwendig. Außerdem war beim US nichts auffälliges zu sehen. Ich vertraue ihr.

LG,
Ava mit #paket#ei im Bauch

7

hallo helele,

also ich hab die NTM machen lassen, da mein Neffe die Trisomie 21 hat.

Bei mir ist gott sei dank alles in ordnung.
Wie ich reagiert hätte, wenn ich ein negatives ergebinss bekommen hätte kann ich nicht zu 100% sagen, aber ich denke das ich es trotzdem behalten hätte.

lg tina

8

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=3158765

9

Ich habe sie machen lassen.
Wäre was negatives bei raus gekommen hätte ich andere Untersuchungen machen lassen und dann wenn wirklich alles negativ, auch die Schwangerschaft unterbrochen!
LG Tiny