Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lizardqueen8435 25.05.11 - 12:02 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953359/587307

Meint ihr da war schon der eisprung am tag mit den 36 grad!? Danke für eure hilfe!

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 25.05.11 - 12:47 Uhr

Ich denke eher einen Tag später.

Der ES ist meist an dem Tag, wo die Temp nach dem Absacker wieder rauf geht.

Beitrag von annikats 25.05.11 - 13:49 Uhr

meine FÄ meinte, dass bei mir der ES immer an dem Tag mit der niedrigen Tempi is - also bei dir würde ichdaher auch auf den Tag mit 36°C tippen. Bienchen sitzen gut :-)

Beitrag von lizardqueen8435 25.05.11 - 14:47 Uhr

oh ihr seid schätze, danke!! hatte bis dato es immer am 14. tag. nun hab ich den ersten monat mal ovaria comp genommen und siehe da er verlagert sich nach vorn. für mich super, erstens weil ich sonst immer eine zu kurze zweite zyklushälfte hatte bei 24/25 tagen (nur 10 tage) und weil wir vielleicht eine kleine pariser madmoiselle;) gemacht haben...
alles liebe allen. alexandra