war mir wohl tat

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von turrita 25.05.11 - 12:03 Uhr

Etwas schräg, doch wisst ihr, was mir wohl getan hat (aber erst so 4 Wochen später)?

Da gibt es ein Lied von vier Tenören an ihre Mutter (auf Englisch). Der Anlass ist zwar ganz anders (Abschied von der Mutter), doch die Worte, die ein Kind an seine Mama richtet, ihr dankt, sich entschuldigt, sie wertschätzt, das habe ich einfach auch noch gebraucht.

Vielleicht kann ja die eine oder andere auch etwas damit anfangen.

Hier könnt ihr es hören/sehen: http://www.youtube.com/watch?v=Utm4T6lT7pE

Alles Liebe!

Beitrag von m-e86 25.05.11 - 12:11 Uhr

Hallo,

leider geht der Link nicht.

LG

Beitrag von jennykannsauch 25.05.11 - 12:35 Uhr

Die Gruppe heißt übrigens Il Divo und der Link gesperrt, weil Verstoß gegens Urheberrecht #klatsch

Beitrag von turrita 26.05.11 - 06:59 Uhr

Bei mir geht es wunderbar. Vielleicht selber eingeben: Il Divo - Mama?!

Beitrag von turrita 26.05.11 - 07:00 Uhr

Da fällt mir ein: Könnte ein Unterschied zwischen Deutschland und Österreich sein... Hier geht es ;-)