AAAHHHHH

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von akwa 25.05.11 - 12:07 Uhr

So jetzt ist sie doch gekommen.....
mit zwei Tagen verspätung.... zwar noch ganz leicht, warte was der besch.. Tag noch bringt.

Beitrag von wiesenzauber6 25.05.11 - 12:36 Uhr

Hey mir gehts genauso, Pest ist gestern gekomme auch noch 2 Tage zu früh :-(
AAHHHHH !!!

Beitrag von h-m2010 25.05.11 - 12:43 Uhr

Bei mir auuuuuuuch 5 Tage zu frühhhhhhh!!!!!

Beitrag von sonicmalade 25.05.11 - 13:38 Uhr

...bei mir sieht es auch nicht besser aus >2-Tage früher :-[