13 ssw schon shoppen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kirsche8787 25.05.11 - 12:07 Uhr

huhu ihr lieben#winke

wann habt ihr angefangen bisschen was fürs würmchen gekauft?
zb spieluhr oder so:-D

liebe grüße kirsche+#ei 13 ssw

Beitrag von sarisarah 25.05.11 - 12:12 Uhr

Hallo, also das macht doch jeder anders! Ich bin jetzt in der 22. Woche und wir haben noch gar nichts gekauft.
Alles zu seiner Zeit und das sieht ja jeder anders! ;-)

Beitrag von kirsche8787 25.05.11 - 12:16 Uhr

mh...und wieso noch nich?findest du das zu früh?oder keine lust?lg

Beitrag von sarisarah 25.05.11 - 14:49 Uhr

Ich persönlich bzw. wir finden es einfach noch zu früh, ja! :-)

Beitrag von winniepooh08 25.05.11 - 12:15 Uhr

hey...

bin jetzt 16. woche, ab montag 5. monat..., und ich bin schon ganz heiß draufendlich shoppen zu können..., wir haben morgen wieder FA-Termin und hoffen auf ein Outing, aber wenn nicht, denke ich, das ich bald an neutralen Sachen nicht mehr vorbei komme...
mit kinderwagen und bettchen und so wollen wir aber noch bis ende september oder so warten..., das hat noch zeit..., der rest ja auch, aber das halte ich bald nicht mehr aus...

lg

Beitrag von stier84 25.05.11 - 12:15 Uhr

Naja, wir hatten bereits ein Babyzimmer gekauft, bevor ich überhaupt schwanger war. Es gab da unser Traumzimmer und sie haben es rausgeworfen und da konnten wir einfach nichts anders#verliebt
Ausserdem habe ich immer mal wieder was neutrales zum anziehen gekauft (es gibt einfach immer mal wieder super Angebote :-) ) jetzt warte ich aber, bis ich in der 20 SSW oder so bin

Beitrag von mamaantje1 25.05.11 - 12:18 Uhr

Hallo #winke

Ja das ist ne Gute Frage... hehe

wir freuen und ale wie wild wenn der SS Test endlich positiv wird und dann können wir es kaum noch aushalten endlich auch was fürs Baby zu kaufen. :-)

Ganz ehrlich... Ich hatte den Kinderwagen schon da war der Test noch net mal richtig positiv #rofl war mir egal was andere sagen ich wollte meine Freude die paar Monate richtig auskosten ;-) Also Babyshoppingwahn hallo ;-):-p:-D

LG mamaantje1 + Babygirl 38SSW die fertig ist mit Shoppingwahn #freu und wartet das die Maus auszieht

Beitrag von kirsche8787 25.05.11 - 12:30 Uhr

finde ich toll #pro

find das irgendwie doof wenn manche bis zur 30ssw oder so warten...

Beitrag von redblackrose 25.05.11 - 12:55 Uhr

Hi,

warum doof?

Also bei meinem ersten habe ich so in der ca. 20 SSW angefangen Sachen zu kaufen. Spieluhr, Kleider, Kinderwagen etc. HAbe aber damals auch erst in der 13. Woche von der SS erfahren.

Beim 2. habe ich jetzt kaum etwas und bin 33. SSW. Kinderwagen und Bett sind ausgesucht. Müssen nur bestellt werden. Lieferzeit hier sind max. 5 Tage! Ein paar Kleider habe ich, aber auch noch nicht so viel, da ich nicht genau weiß, ob's wirklich ein Mädchen ist. Kleider von meinem Sohn habe ich noch. Die werden mir dann auch bald zugeschickt.

Jetzt fange ich erst an eine Liste fertig zu machen, was ich noch alles kaufen muss. Aber ich habe ja noch ein paar Wochen Zeit ;)

wenn du jetzt schon was kaufen willst, dann mach es. Wenn dir die Sachen gut gefallen, dann würde ich zugreifen.

Lg