Compurtest zuhause gemacht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stinkmaus 25.05.11 - 12:08 Uhr

Hallöchen
ich hab wegen meiner Tochter einen COmpurTest zuhause gemacht...also sie einen und ich einen...jetzt zeigt es bei mir an, dass die Leukos bei +500 liegen...hab auch das gefühl das ich irgendwas hab (morgen hab ich FA Termin)
aber was kann es sein?!!!

Meine Maus hat leider blut und hohe Leukos....:-(

Beitrag von bomimi 25.05.11 - 12:17 Uhr

huhu,

was ist das für ein test?
wo blutet deine maus?

lg bomimi

Beitrag von stinkmaus 25.05.11 - 12:18 Uhr

das ist der test wo der FA auch immer macht mit deinem Urin während der schwangerschaft....
für meine Maus (20 Monate) habe ich den Test mit nach hause bekommen und hab zum Spass auch einen gemacht
sie hat blut im urin...wahrscheinlich blasenentzündung

Beitrag von bomimi 25.05.11 - 12:48 Uhr

oha, die arme....dann mal gute besserung!
#liebdrueck

Beitrag von mike-marie 25.05.11 - 12:27 Uhr

Blasenentzündung. Da sind Blut, Leukus und Nitrit normal.

Lg