TSH 0,74 okay?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angi1987 25.05.11 - 12:11 Uhr

Hallo,

mein TSH-Wert liegt bei 0,74 und ist somit eigentlich in Ordnung.
Nun habe ich aber gelesen bei KiWU sollte er um 1 herum liegen, reicht 0,74 nun aus oder nicht um ss werden zu können?

Kann ich etwas tun um den Wert etwas zu steigern??
Salzarm (jodfreies Salz) essen oder sonst etwas tun?


LG

Beitrag von majleen 25.05.11 - 12:15 Uhr

0,74 ist super.

Wenn du keine SD Unter- oder Überfunktion hast, dann kannst du dich ganz normal ernähren. 0,5-1 ist für den KiWu perfekt.

Viel Glück #klee

Beitrag von angi1987 25.05.11 - 12:22 Uhr

#danke

dann muss ich wohl wirklich einfach nur etwas Geduld mit mir und meinem Körper haben!!

So, wir gehen jetzt spazieren...


Schönen Tag euch noch!!!