Wie war euer ZS in dem Zyklus als es geklappt hat??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von becky170807 25.05.11 - 12:11 Uhr

Hallo Mädels,

vielleicht klappt es bei usn nicht weil ich nicht so tollen ZS hab. Bei unserer großen Tochter hat es geklappt und da war der ZS wie Wasser...

Nun habe ich aber nur mehr und Spinnbaren (obwohl der ja auch fruchtbar sein soll)...

Vielleicht liegt es doch daran.

Wie war euer ZS als ihr schwanger wurdet??

LG
Becky

ps Wie kann man den ZS ausser viel trinken noch aufbessern?

Beitrag von emily86 25.05.11 - 12:22 Uhr

ich hatte in der 2. ZH die ganze Zeit cremigen ZS
und erst bei ES+12 wurde ich staubtrocken,
da wusste ich, dass ich SS bin, den sooo trocken war ich noch nie #rofl

Beitrag von roxxalicious 25.05.11 - 12:38 Uhr



also bin jetzt in der sechsten woche schwanger und seltsamerweise war in DEM zyklus alles anders. zs eher pupentrocken, bissl klumpig, weit nach es mal kurz cremig aber auch noch nichts am toilettenpapier, dann wieder total trocken. seltsam aber auch so kann man schwanger werden ;-)

( und jetzt laufe ich beinahe aus #hicks )

lg

Beitrag von lierk 25.05.11 - 12:47 Uhr

Also um ES herum hatte ich wunderbar spinnbaren ZS. Danach eigentlich wie immer ein wechsel von cremig zu trocken. Aber am Ende des Zyklusses war ich sowas von staubtrocken!!!!

Und jetzt, 5 SSW laufe ich förmlich aus....