gleich FA Termin und letzte woche war unser fisch zu klein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von regentroepfchen84 25.05.11 - 12:17 Uhr

Hi,
letztes mal als ich schwanger werden wollte hat es ewig gedauert dann war ich endlich schwange rund von da an war alles gut, die kleine ist jetzt 3 und tanztz uns auf der nase rum.
Tja und jetzt wollten wir ein geschwisterkind für sie, ich habe die Pille abgesetzt und es hat sofort geklappt und ich war schwanger. Erster Fa war auch gut auch wenn sie schon ein bisschen komisch gekuckt hat. Und dann letzte Woche der schock, der keline Fisch war zu klein ich sollte in der 9 SSW sein aber das 'Kind war nur so groß wie in der 7SSW und da ich gemessen habe wissen wir sein alter eigentlich ziemlich genau. So Fa meinte kann sein das es sich berappelt etwas größer ist aber die wahrscheinlichkeit das es eine Fehlgeburt wird und ich sollte in einer Woche also heute zur kontrolle kommen. Jetzt muss ich in 15 Minuten los und halte es nicht mehr aus, dabei habe ich mir die ganze Woche gewünscht das Mittwoch wird.

Oh mann hoffentlich ist er gewachsen.

würd emich über antwort freu

liebe grüße Regentroepfchen

Beitrag von glory8230 25.05.11 - 12:23 Uhr

Huhu,

ja das blöde Gefühl kenne ich. Waren auch in SSW 9 beim US und Krümel war damals auch zu klein. Aber beim letzten US hat Krümel so viel aufgeholt, dass wir jetzt sogar 5 Tage vor ET sind. Auch eine kleine Abweichung bei der Messung kann schon solche Veränderungen in der Berechnung geben.

Und die Kleinen entscheiden sowieso wie schnell sie wachsen.

Viel Glück gleich bei deiner FÄ.
LG

Beitrag von regentroepfchen84 25.05.11 - 12:25 Uhr

danke jetzt gehe ich beruhigt los

Beitrag von glory8230 25.05.11 - 12:27 Uhr

Drück dir die Daumen #blume

Beitrag von kirsche8787 25.05.11 - 12:26 Uhr

drück dir ganz ganz doll die daumen #herzlich

wird schon alles gut gehen!!

liebe grüße kirsche

Beitrag von feroza 25.05.11 - 12:50 Uhr

Nicht nur, das die Krümelchen entscheiden, wie schnell sie wachsen, sondern entscheidet auch die Natur über Gesund und bleiben, sowie Krank und verabschieden. *Meine Meinung aus medizinischer Sicht*

Wenn es gesund ist, wird es bei Dir bleiben, ganz sicher...