vatertag

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunny140 25.05.11 - 12:18 Uhr

hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem vatertags geschenk habt ihr vielleicht ideen oder seiten wo es tolle geschenke gibt.

würde ihn gerne im namen seines sohnes überraschen.

was macht habt ihr denn am vatertah vor?also meiner wollte mit 2 anderen vätern was trinken gehen.

lg sunny140

Beitrag von angeleye07 25.05.11 - 12:57 Uhr

also , meiner will auch was trinken gehen und ich werde auf den kleinen aufpassen. auf die idee ihm was zu schenken bin ich nicht gekommen, zumal ich zum muttertag auch nix bekommen hab :-(

Beitrag von asharah 25.05.11 - 13:05 Uhr

Am diesjährigen Vatertag haben wir unseren 5. Hochzeitstag - den werden wir gemeinsam verbringen #verliebt!
Patentante passt auf unsere Jungs auf, und wir haben endlich mal wieder Zeit für uns #huepf.

Aber sonst wäre dieser Tag nix besonderes - vor allem was Geschenke angeht - und mein Schatz ist da auch noch nie feiern gegangen.

LG, Ash

Beitrag von hardcorezicke 25.05.11 - 13:49 Uhr

Mein mann mus arbeiten...

leonie und ich gestalten selber... ich mache hand und fussabdücke und nen foto.. drucke das auf bügelfolie aus und wir nähen ein kissen bezug selber wo dann die ganze geschichte drauf kommt..

vieleicht oben in den ecken die handabdrücke unten die füsse... mitte ein foto und text.. kuschelkissen oder so

Beitrag von sunnystarlett 25.05.11 - 14:48 Uhr

Huhuuu,
also ich bin grade dabei aus Pappe einen kleinen Bollerwagen zu basteln. Darein lege ich ihm eine Flasche Bier mit selbsgestalteten Etikett (kann man bestellen). Und dann bekommt er noch sein Lieblingsfoto von Luisa ausgedruckt.

Den Tag verbringen wir mit dem Großeltern im Garten wenn das Wetter schön ist.

VLG,
Nadine


...die zwar auch nix zum Muttertag bekommen hat aber trotzdem Spaß daran hat Ihren Schatz zu überraschen ;-)