Junis- Jannik ist schon da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliz85 25.05.11 - 12:18 Uhr

Liebe Junis und andere,
unser kleiner Jannik kam am Sonntag, 22.43 Uhr bei 37+3 mit 2560 Gramm und 48 cm auf die Welt! Liebe Grüße und alles Gute für euch!
Julia, Maik und Jannik

Beitrag von jacky84a 25.05.11 - 12:27 Uhr

alle gute

jacky et -6

Beitrag von sterentaler1985 25.05.11 - 13:01 Uhr

#herzlich Glückwunsch
und alles alles gute für euch drei!

Beitrag von nanunana79 25.05.11 - 13:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht.

Ich wünsche Euch alles Liebe,

LG, nanunana79 mit Helena ET-18