Ei da war ne beule,oder doch einbildung ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von quitschi221 25.05.11 - 12:19 Uhr

Hallo Mädels#torte#tasse

Ich habe gerate etwas gesehen...also ich sass da und auf einma war eine beule von aussen zu sehen, es war so ein stück übder dem bauchnabel :-D
Ich geh morgen in die 17 ssw und weiß ni ob es ich es mir eingebildet habe oder obs das Krümmelchen war ????#verliebt#verliebt

Beitrag von nana14 25.05.11 - 12:21 Uhr

Oh wie schön, na klar kann das sein ! ich hab meinen Sohn damals auch ganz früh gespürt ! Geniess das ! LG

Beitrag von zimtsternx3 25.05.11 - 12:33 Uhr

ich glaube ich muss dich entäuschen aber die gm liegt in der 17ssw am bauchnabel oder kurz darunter und für beulen find ich es auch arg früh ! also ich kann es nicht glauben ...

zimtsternx3 + prinzessin fast 24ssw #verliebt

Beitrag von hunnyb. 25.05.11 - 12:34 Uhr

ich hab gestern bei mir auch was gesehn -denk ich-

lag gestern aufm sofa und das baby hat im bauch randale gemacht. und ich guck so meinen bauch an und bum.... zwischen bilddarm narbbe und scharmhaaransatz, ein mini mini beulchen. es war so toll. ich glaub dir, das es sehr schön war!!!!

lg hunnyb. und mini morgen 19ssw

Beitrag von hunnyb. 25.05.11 - 12:35 Uhr

ups, blinddarmnarbe soll das heißen

Beitrag von mamamaren 25.05.11 - 12:34 Uhr

Soo ein schönes Gefühl:-) ich denke schon, das du es spüren kannst. Ich gehöre zu den molligen schwangern und kann das Baby auch schon seit der 15 ssw spüren:-) Jetzt bin ich in der 20 ssw und merk es von Tag zu Tag stärker:-) Auch mein Mann kann es schon ganz zart von außen merken. Ich hab wohl diesesmal ein kleinen Strampler in mir:-))

LG Mamamaren