Gestern Frauenarzt und dann ins Krankenhaus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanni2007 25.05.11 - 12:20 Uhr

Hallo

War gestern zur VU und er hat einen Abstrich mit dem Lakmuspapier gemacht der sehr schnell sehr dunkel wurde.
Ich muss sie dann mal ins Krankenhaus schicken,um einen Blasensprung ausschließen zu können.
Na super.
Wehen waren hier und da auch auf dem CTG.
Im Krankenhaus komplett auf den Kopf gestellt und es war alles i.O.
Befund:MM 1cm,Portio 1cm
Allso mal sehn wie lange es nun noch dauert.


Lg.Miri (37/38.Woche)

Beitrag von marjatta 25.05.11 - 12:31 Uhr

Na, da bist Du doch schon im grünen Bereich. Also, heißt es in der Tat abwarten, wann's jetzt losgeht.

Wünsche Dir alles Gute.