Suche mal neue Rezepte

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von jungsmami23 25.05.11 - 12:23 Uhr

Hallo Zusammen
Habe schon gestern gepostet gehabt dass Ich ein Billige Rezepte Suche in dieser Hitze, Aber gebt mir doch mal eure Lieblingsrezepte meine Ideen sind am ausgehen. Herzlichen Dank Liebe grüsse

Beitrag von schwilis1 25.05.11 - 14:27 Uhr

hirse mit zucchini und tomaten. hirse in Wasser und gemüsebrühe oder selbstgekochter gemüsebrühe kochen und quellenlassen.
Zucchini in olivenöl anbraten. passierte tomaten dazu... würzen (zb kräuter der provence...) zu der hirse geben. fertig
super lecker super günstig

Beitrag von lilian91 25.05.11 - 15:22 Uhr

Hi,

Wir essen bei der Hitze gerne:

-Kartoffeln mit Kräuterquark oder Butter und Salz
-Gemüsesuppe
-Nudeln mit Öl und Knoblauch oder leichte Tomatensoße/salsa
-Reis mit Paprikagemüse
-Salate
-Wraps
-Spargel in allen Variationen
-Quark mit frischem Obst

mhmm ja das wars glaub ich.. jedenfalls fällt mir jetzt nicht mehr ein.

Hoffe ich konnte helfen