Kann nicht sitzen ,silopo !!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bs171175 25.05.11 - 12:27 Uhr

Hallo

Ist wirklich ein silopo ,man kann sie ja nicht festbinden.

Meine Maus ist jetzt 8 Monate und kann immer noch nicht sitzen #schwitz,das heisst sie kann sich jetzt hinsetzen bleibt aber dann nur kurz sitzen und dann bumms#heul.

Sie fällt jetzt gefühlte hundert mal am Tag um und gerade kommen wir vom Arzt , haben wir das erste ,so in etwa blaue Auge .
Sie setzt sich an allem hoch so schnell kann man nicht sein selbst wenn man daneben sitz .
Hab schon alle schränke gepolstert aber dann wie eben fällt sie eben auf den BAUKLOTZ#schwitz.


Was gibt das erst wenn sie sich hochzieht oder an laufen fängt ,ojeojeoje

Die arme Maus sieht aus#heul

lg bs die sie jetzt aufm arm hält

Beitrag von tina2802 25.05.11 - 12:41 Uhr

Hallo,


da werden bestimmt noch einige blaue augen mehr dazu kommen!!!

Meine wird 10 Monate und sitzt noch nicht!!! Sie zieht sich auch nicht alleine irgendwo hoch oder sowas!!! Alleine hinsetzen ist im moment noch ein fremdwort!!!



Gruß Tinchen

Beitrag von bs171175 25.05.11 - 12:45 Uhr

nach dem heutigen morgen kann ich nur sagen sei froh#zitter#heul

Beitrag von mimilotta1976 25.05.11 - 12:48 Uhr

Huhu,
das hinterlaufen kann schon ganz schön in
Stress ausarten;-) Da kommen noch viele blaue
Flecken hinzu, so gut kann man gar nicht aufpassen:-)
Unsere Maus ist 10 Monate und läuft an den Möbeln entlang.
Was meinst du, wie sie manchmal aussieht?
An der Stirn ein Fleck, an der Wange:-(
Man kann noch so gut aufpassen, man möchte sie
aber auch nicht in Watte packen.
LG
Mimi

Beitrag von bs171175 25.05.11 - 12:57 Uhr

das ist schon richtig ,aber sie sieht sooooooo AUA aus ,menno.

Beitrag von mimilotta1976 25.05.11 - 13:01 Uhr

Meine sieht auch manchmal aus, als ich sie
misshandeln würde:-(
Das tut mir auch immer total leid, wenn sie
mal wieder einen blauen Fleck hat.
Aber mehr als aufpassen, geht nicht.
LG

Beitrag von mondbaer 25.05.11 - 13:11 Uhr

Wenn sie sich selber hinsetzt und nicht sitzen kann, ist das natürlich sehr sehr doof.

Aber gewöhn dich dran! Meine Große ist 2,5 Jahre alt und zur Zeit wieder so polterig und unvorsichtig, dass sie täglich auf der Nase liegt und ständig am ganzen Körper Blessuren hat!

Beitrag von lumidi 25.05.11 - 13:19 Uhr

Hallo,

da stimme ich den anderen Userinnen zu. Es wird nicht das letzte blaue Auge.

Unser Kleiner wird am 01.06.11 zehn Monate alt und kann sich seit paar Wochen hinsetzen, krabbeln und auch hochziehen. Am liebsten sitzt er auf seinen Knien.

Am Samstag hat er sich am Stuhl hochgezogen, da dachte ich mir schon lieber mal den Stuhl festhalten. Da wippt er so vor sich hin und ich sagte noch zu meiner Mutter, dass er jetzt alles auf einmal machen möchte. Dann gab's nen Knall und sofort Geschrei. Er ist auf den Hinterkopf gefallen. Nach paar Sekunden war aber alles wieder gut.

Alles Gute und lass deine Kleine die Welt entdecken. ;-)

LG

Lumidi

Beitrag von hardcorezicke 25.05.11 - 13:43 Uhr

Hallo

leonie hat sich erst mit 9 monaten hingesetzt..
wir haben auch schon einige blaue flecken geholt..


LG