Kindermund

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von stoffelschnuckel 25.05.11 - 12:29 Uhr

Hallo.

Ich muss von meinem Sohn Stuhlproben nehmen. nun wollte ich gerade sammeln, aber da unsere Toilette nach unten weg geht ist es wohl gleich durchgerutscht.
Als ich ihm sagte da sei kein "Kaka", meinte er


"Mama, mein Popo hat mich wohl verarscht"#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Vlt findet ihr es nicht lustig, aber ich fand es zum schief lachen.


LG Stephie

Beitrag von melmystical 25.05.11 - 13:19 Uhr

Stimmt...

wenn mein Sohn "verarschen" sagen würde, würde ich das wirklich nicht lustig finden.

Beitrag von das.rote.pferd 25.05.11 - 13:38 Uhr

Ach herrje! #augen Geh zum Lachen in den Keller!

Da gibt es doch wirklich schlimmeres, was die Kleinen so von sich geben...

An die TE:

ich find´s auch witzig! #rofl

Beitrag von meli35 25.05.11 - 17:47 Uhr

#pro #rofl

Beitrag von thalia72 25.05.11 - 15:57 Uhr

Hi,
mein Sohn fand das Wasser im Bach bei uns vor der Tür auch "arschkalt".
Empört habe ich mich gleich an die Erziehungshilfe gewandt.
Du etwa nicht?;-)

vlg tina + justus 17.06.07 + joris 27.10.10

Beitrag von zahnweh 25.05.11 - 20:05 Uhr

super Wortspiel und so treffend in der Situation :-)