Nur noch 5 Tage !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwino2802 25.05.11 - 12:29 Uhr

War Montag bei meinem FA zur normalen VS - er hatte dann bei mir zwei mal CTG geschrieben, einmal vor der Behandlung und dann noch mal danach.

Irgendwas hat im wohl nicht so gefallen, na ja jedesfalls machte er dann auch ein US und meinte das meine kleine Maus jetzt irgendwie nicht mehr richtig wächst und es wohl besser ist sie holen zu lassen.

War bisschen geschockt #schock !
Dann hat er im KH angerufen und für Montag um 8:00 einen Termin geholt zur Einleitung.

Jetzt bin ich voll gespannt !!!!#schwitz Dann dauert es bei uns ja auch nur noch 5 Tage bis ich meine Kleine EVTL auf dem Arm halten kann.#schein.

Mein Eigentlicher ET wäre der 06.06 gewesen.

LG Melanie 39 ssw #winke

Beitrag von mike-marie 25.05.11 - 12:32 Uhr

Warte erstmal den Termin im KH ab, die untersuchen dich nochmal gründlich und es kann sogar sein das die Einleitung verschoben wird. Optimal wäre es natürlich wenn es jetzt von alleine los geht.

Lg