Blutung

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ................. 25.05.11 - 12:33 Uhr

Es ist so dass ich vor neun tagen extreme Unterleibsschmerzen hatte, also würde ich meine Tage bekommen obwohl ich die Minipille nehem, hatte dann ganz leichte ganz dunkelrote Blutung, ca. einen Tag lang, dann nichts mehr und seit drei tagen schmerzen meine Br+üste und meine Kreuzbänder wie blöd....aber das passt dohc nicht zusammen mit den Blutungen....test heute war negativ! was meint ihr was kann das für eine Blutung gewesen sein, wenn es was mit einer SS zu tun hätte wäre der Test ja positiv oder?

danke lg

Beitrag von wartemama 25.05.11 - 12:48 Uhr

Du nimmst die Pille und hast negativ getestet - von daher würde ich eine SS ausschließen.

Wegen der Beschwerden würde ich mal den FA aufsuchen.

LG wartemama