GGL Tasche wie reinigen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von miss-schick 25.05.11 - 12:38 Uhr

Hallo

ich besitze nun die ein oder andere GGL Tasche die mal eine Reinugung nötig hätte ich habe schon oft gelesen das man sie in der Waschmaschiene reinigen kann (klar ohne den Hacken) wo ich bei meinem Hacken wäre ich kann meinen soweit ich weiß nicht abnehmen ich habe die Ladymix in hellblau und so langsam zeigt sie gebrauchsspuren und strahlt nicht mehr so schön in ihrem Hellblau

Jemand der mir helfen kann???

LG miss-schick

Beitrag von schnuffinchen 25.05.11 - 12:46 Uhr

Ich hab meine immer komplett in die Waschmaschine geschmissen.

Beitrag von daviecooper 25.05.11 - 15:25 Uhr

Hallo!

Pack sie doch in einen Kopfkissenbezug oder so, dann ist sie etwas geschützt (und die Waschmaschine auch - vor den Haken;-))

LG

d.