messen die auch beim 3d größe und kilo?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von canay 25.05.11 - 12:39 Uhr

habe am montag termin für 3d us für 80 euro..wen ich nachfrage sagen die mir dan auch die größe und gewicht des kindes und ob alles sich normal entwickelt hat?

Beitrag von puschel260991 25.05.11 - 12:43 Uhr

jap bei 3D wird vorher erst in 2D alles ausgemessen und kontrolliert... ist da auch viel besser als beim FA und da wird komplett alles vermessen und erzählt :-)

lg puschel mit kleinem prinz #verliebt

Beitrag von canay 25.05.11 - 12:49 Uhr

war am montag beim artzt für kontrolle wurde kein us gemacht und habe für erst 4wochen termin bekommen..am montag habe ich beim anderen fä termin da meiner kein 3d hat..dachte mir weil das nicht mein artzt ist wird nicht nach gewicht usw geguckt..aber ich bezahle ja..