Mein Zyklusblatt ich versteh das nicht bei mir wird nichts angezeigt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schreini87 25.05.11 - 12:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954351/589586

Beitrag von bubu007 25.05.11 - 12:45 Uhr

steht doch in grauer schrift im diagramm oder täusche ich mich???#kratz

Beitrag von wartemama 25.05.11 - 12:46 Uhr

Weil Dein Blatt zu Ende ist - daher steht es einfach nur ausgeschrieben da: Fr. 27.05.: Nächste Menstruation?
So. 29.05.: Schwangerschaftstest möglich

LG wartemama

Beitrag von kata... 25.05.11 - 12:47 Uhr

hi

was wird nicht angezeigt? meinst du irgendwas im ZB oder gar nen sst.

lg

Beitrag von jabeme 25.05.11 - 13:12 Uhr

dein zyklus ist für das vorgegebene blatt zu lang....

Beitrag von schreini87 25.05.11 - 14:49 Uhr

AH OK Dank darauf bin ich noch nicht gekommen