Kiwu Leipzig

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kittytigger 25.05.11 - 12:48 Uhr

Hallo
wie sind eure Erfahrungen in der Kiwu Leipzig?

LG

Beitrag von anwo86 25.05.11 - 17:08 Uhr

welche?

Beitrag von kittytigger 25.05.11 - 17:33 Uhr

wie findet ihr die Ärzte und Behandlg.
haben jetzt unsere 3.IUI und jedes mal war der Behandlg. ablauf anders

Beitrag von anwo86 25.05.11 - 20:50 Uhr

Mal abgesehen davon, dass ich von IUI nichts halte, weiß ich immer noch nicht von welcher Klinik du redest??? Uniklinik, Cityklinik oder die in der Goldschmidtstraße?
Ich bin in der Cityklinik Leipzig und bald in meiner erstem und hoffentlich letzten ICSI. Ich denke mir einfach mal, dass sie euren Zyklus kennenlernen und wie du auf verschiedene Hormone reagierst und versuchen euren Fall zu optimieren.