Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne-88 25.05.11 - 12:48 Uhr

Hallo zusammen,
habe mal eine Frage...
habe schon den ganzen morgen zwischendurch so ein stechen in der Scheiden gegengend #hicks bin jetzt 13 ssw
und frag mich ob das normal ist....
lg

Beitrag von secretxxx 25.05.11 - 13:12 Uhr

hallo,
sowas ähnliches hab ich auch, hat aber erst seit letzer woche angefangen, in der 23 ssw, beim kh meinte sie das könnte eine kleine beckensymphese sein oder so... oder auch weil die gebärmutter wächst und alles besser durchblutet ist...
ich glaub auch zeitweise das ich einen tampon drinnen habe oder so... ist zeitweise recht unangehnem,
gehört wohl auch bei manchen schwangeren dazu :-)