Bluttest negative trotzdem wieder schwanger wie 2007?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jungemami01 25.05.11 - 12:51 Uhr

hallo
ich hatte vor ein paar tagen mal geschrieben.

2007 war ich mit meinen Sohn schwanger 7 tage nach dem ich meine periode hätte bekommen müssen wurde ein Bluttest gemacht der negative war und am 10ten Tag nach ausbleiben meiner periode war der Urintest Positive und ich war bereits in der 7ten ssw.

Jetzt habe ich genau das selbe ich war am montag 2 tage überfällig der Bluttest negative ich werde das Gefühl aber nicht los doch schwanger zu sein wie bei meinen Sohn 2007 alle sagte mir da kann doch nichts sein und ich fühlte das ich ss bin.

Hatte das eine schon mal von euch?komm mir schon echt bescheuert vor und hoffe das es nicht nur wunschdenken von mir ist denn man hat wohl kaum 2 mal das gleiche Glück oder?

lg sabrina

Beitrag von nana13 25.05.11 - 13:00 Uhr

Hallo,

Wie du schon sagtest wars ja schon mal so, also könnte es wider so sein.
aber genau so könnte es sein das du nicht schwanger bist.

ich drücke dir die daumen, warte halt noch ein paar tage, und gehe wen du dan noch keine mens hats, nochmals zum arzt.


übrigens ich habe eine kollegin die 2 schwanger war und ein ss-test nie positiv angezeigt hat, auch der bluttest beim arzt war immer negativ.

lg nana

Beitrag von jungemami01 25.05.11 - 13:04 Uhr

Hallo nana

das ist hammer wobei man ja eig. denken müsste das ohne HCG keine Schwangerschaft

ich habe schon darüber nachgedacht das ich evtl. sowas bei Jungs habe bei meinen 2 Mädchen war das alles ganz normal also man könnte echt verzweifeln

ich hoffe das wir noch mal das glück haben ich teste nächste Woche einfach noch mal falls bis dahin die Periode noch nicht da war

lg sabrina

Beitrag von nana13 25.05.11 - 13:10 Uhr



sie hat ein mädchen und ein junge bekommen also kan ich deine theorie nicht bestätigen ;-)

also ich drücke dir ganz fest die daumen.

lg nana