Alles super!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sterentaler1985 25.05.11 - 12:54 Uhr

Ich war heute morgen beim Frauenarzt und alles ist gut!!!
Unser kleiner Schatz hat einen kräftigen Hrerzschlag und ist 6,35 cm groß!
Ich bin sooo glücklich das wir das erste Trimester so super überstanden haben und hoffe das die letzten Nervsymptome (Übelkeit und Erbrechen) auch ganz bald verschwinden!
Liebe Grüße Julia mit Colin und #ei 12+5 SSW

Beitrag von ava80 25.05.11 - 13:01 Uhr

Hey, das freut mich,dass alles in Ordnung ist. Hoffentlich bleibt es auch so. Und ich denke, dass die anderen Symptome auch bald nachlassen werden.

Liebe Grüße #winke
Ava mit #paket#ei im Bauch 17. ssw #verliebt

P.S. mein Baby war in der 13. ssw ca. 7 cm groß ;-)