Angelsound - wie oft hört ihr rein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carola216 25.05.11 - 12:54 Uhr

An alle die einen Angelsound haben. Wie oft hört ihr rein?
Würde am liebsten jeden Tag reinlauschen wie es dem kleinen Schatz in meinem Bauch geht, aber ich reiße mich zusammen...#huepf
Wie macht ihr das????

Liebe Grüße, Carola (heute 15.SSW #ei )

Beitrag von kirsche8787 25.05.11 - 12:57 Uhr

huhu


...hab heute zum zweiten mal rein gehört...und zum ersten mal das herzchen gehört#huepf

werd wohl in 2-3 tagen wieder hören:-p

liebe grüße kirsche +#ei 13 ssw

Beitrag von naladuplo 25.05.11 - 13:00 Uhr

Huhu, nach drei Fg höre ich jeden abend kurz rein aber echt nur ganz kurz noch keine Minute.

Beruihigt mich halt.

lg Diana mit elin 24.ssw

Beitrag von hunnyb. 25.05.11 - 13:04 Uhr

hab alle 2-3 tage rein gehört, seitt ich das baby aber merke horcht nurnoch mein freund ab und an rein

Beitrag von manu-ll 25.05.11 - 13:17 Uhr

Ich bin schon Mitte 34.SSW aber ich höre immernoch gerne ab und an mal rein.

LG
manu