unterleibsschmerzen... außerhalb der Periode-vom Pillenwechsel

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von ini_ 25.05.11 - 12:56 Uhr

Hallo,vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt.Also,ich nehme seit diesem Monat die Pille Maxim.Vorher hatte ich die Pille Cilest.Nun nach ca.10Tagen,habe ich Unterleibsschmerzen:-[ , die sich manchmal bis in den Rücken ziehen.Am Mo.wurde ich von der Arbeit nach Hause geschickt,da ich zusätzlich Kreislaufprobleme hatte.#schockDiese sind jetzt wieder in Ordnung.Nur diese Bauchschmerzen-als wenn ich Blutungen habe.Meine Frauenärztin meinte,dasZwischenblutungen in den ersten 3Monaten normal wären durch die Umstellung!Nur das ich ja keine Blutung habe#kratzn.Es fühlt sich aber an als ob da was raus will.Verschwindet das wieder.Habe nä.Monat Urlaub.Kann mir nicht vorstellen ihn so zu geniessen.#schwitz#schmoll#heulWer kennt das?Danke,ini_