Bluttest negative trotzdem wieder schwanger wie 2007?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jungemami01 25.05.11 - 12:57 Uhr

hallo
ich hatte vor ein paar tagen mal geschrieben.

2007 war ich mit meinen Sohn schwanger 7 tage nach dem ich meine periode hätte bekommen müssen wurde ein Bluttest gemacht der negative war und am 10ten Tag nach ausbleiben meiner periode war der Urintest Positive und ich war bereits in der 7ten ssw.

Jetzt habe ich genau das selbe ich war am montag 2 tage überfällig der Bluttest negative ich werde das Gefühl aber nicht los doch schwanger zu sein wie bei meinen Sohn 2007 alle sagte mir da kann doch nichts sein und ich fühlte das ich ss bin.

Hatte das eine schon mal von euch?komm mir schon echt bescheuert vor und hoffe das es nicht nur wunschdenken von mir ist denn man hat wohl kaum 2 mal das gleiche Glück oder?

lg sabrina

Beitrag von shiningstar 25.05.11 - 13:09 Uhr

Wie soll denn ein BT negativ sein wenn Du in der 7. SSW bist?! Da ist doch in jedem Fall HCG vorhanden...

Und 10 Tage nach Ausbleiben der Periode (ES+24) ist man in der 6. Woche nicht in der 7. Woche (zumindest wenn man genau weiß wann der ES war)

Also wenn Du Dir sicher bist schwanger zu sein, dann lass in einigen Tagen nochmal einen SST machen.

Beitrag von jungemami01 25.05.11 - 13:19 Uhr

hi,

das ist ja das komische der Test 2007 war auch negative ich weiss auch nicht mehr wo dran ich glauben kann und wodran nicht bei meinen Töchtern war alles ganz normal vielleicht hat mein körper ja ein problem bei jungen oder keine ahnung

ich warte jetzt mal bis Dienstag nächste woche ab und dann mache ich noch einen test wenn die Seuche noch nicht da ist aber 2 mal das selbe glück kann ich nicht glauben

lg

Beitrag von engelein1406 25.05.11 - 13:43 Uhr

Tja,dass gleich würde ich auch gerne mal wissen,ob das gehen würde.
Ich hatte nämlich 2 SST und beide waren positiv und der BT ne Woche später war negativ!!:-(
Die Mens ist bisher auch noch nicht eingetruddelt und nen erneuten SST hab ich bisher auch noch nicht gemacht #zitter
Wenn die Mens bis nächste Woche noch nicht da ist,soll ich nochmal zu meiner FÄ.

Lg Nicole