Rosapineta Nord - Ferienanlage. Wer kennt´s?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sohnemann_max 25.05.11 - 13:01 Uhr

Hallihallo zusammen,

wir fahren dorthin.

Ich weiss, dass ich nicht wirklich etwas luxuriöses erwarten kann und wir freuen uns auch darauf. Wir wollen einfach viel draussen sein, im Meer und Pool planschen. Eben nur für uns als Familie, was unterjährig kaum der Fall ist.

Wir waren zwar schon immer im Urlaub. Aber eben immer in einem Hotel - höhere Klasse. Mit 2 Kindern möchten wir das allerdings nicht. Deswegen haben wir uns für etwas Schlichtes mit Selbstversorgung gesucht.

Dennoch freue ich mich, wenn mir jemand berichten kann, der tatsächlich schon dort gewesen ist. Ich platze vor Neugierde. Egal ob Eure Erfahrungen nun positiv oder negativ sind. Immer her damit!

LG und Danke!
Caro

Beitrag von schneckenhaus 25.05.11 - 22:37 Uhr

Wann fahrt ihr denn dort hin? Wir fahren nämlich am Samstag für 2 Wochen nach Rosapineta Nord und sind schon gespannt was uns erwartet :)

L.G.