Mein Zyklusblatt ich noch mal bitte antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 25.05.11 - 13:03 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/585593 habe heute einen sst gemacht man sit einen leichte roas linie habe heute schon mal geschriben sie meite ich were es+12 gann doch nicht sein oder wiel mir einen clearblue gaufen muß der dann auch morgen früh anzeigen mei sst ist von babytest ultra#zitter

Beitrag von wartemama 25.05.11 - 13:09 Uhr

Ich verstehe kein Wort bzw. kann mir nicht zusammenreimen, was Du möchtest. #gruebel

Vielleicht könnte es helfen, wenn Du versuchst, etwas ruhiger zu werden und Dein Anliegen noch einmal vorzutragen? Dann schleichen sich bestimmt auch nicht so viele Flüchtigkeitsfehler ein - und Satzzeichen sind auch immer hilfreich. #blume

LG wartemama

Beitrag von jabeme 25.05.11 - 13:10 Uhr

um diese zeit ist es doch noch ganz schön früh um zu testen. an deiner stelle würde ich noch warten mit einem test. es ist ja noch alles offen.

man darf einen sst eh nur die ersten 5 minuten ablesen. wenn man ihn länger liegen lässt kann es sein dass das ergebnis nicht richtig ist. sollte so auch in der bedienungsanleitung stehen.

also vielleicht noch ein bisschen mehr hibbeln und dann erst testen ;-)

drücke dir aber ganz fest die daumen das es geklappt hat :-))

lieben gruss
jabeme

Beitrag von shiningstar 25.05.11 - 13:11 Uhr

Ja der Clearblue wird Dir dann morgen ein eindeutiges Ergebnis "schwanger" oder "nicht schwanger" anzeigen :)
Viel Glück!

Beitrag von vorpahl-perst 25.05.11 - 13:15 Uhr

was meist du wie weit ich bin danke

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 25.05.11 - 13:18 Uhr

Den Clearbluetest kann man schon an ES+10 machen?
Ist das nicht ein bißchen sehr früh?
Laut einer Tabelle schlägt ein Test erst später an und dann auch nur ein 10er.

Oder nicht??? #gruebel

Beitrag von vorpahl-perst 25.05.11 - 13:22 Uhr

ich bin es+9 heute heute früh sagte eine ich were schon es+12