Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilli0108 25.05.11 - 13:03 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953355/586033

Hallöchen alle zudammen,
sagt mal ist es möglich, dass ich erst vorgestern oder gestern meinen ES hatte und nicht wie eingezeichnet am 10 ZT.
Was meint Ihr.
Ich war so ca. ab dem 10 ZT krank.

Danke LG#winke

Beitrag von jabeme 25.05.11 - 13:06 Uhr

das könnte gut möglich sein. wenn man erkältet ist hat man eh eine höhere temperatur.

leider kann ich dir dazu nicht viel sagen aber ich drücke dir ganz fest die daumen :-)

gruss
jabeme

Beitrag von lilli0108 26.05.11 - 13:42 Uhr

Danke Dir, ich werde berichten ;-)
LG#winke