Wann SS Anzeichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von patzi0110 25.05.11 - 13:08 Uhr

Hallo....
Wollte nur mal wissen wann ihr erste Anzeichen hattet...
LG patzi0110

Beitrag von kerstin0409 25.05.11 - 13:09 Uhr

huhu!

anzeichen kamen bei mir ab der 7.ssw, hab in der 5.ssw positiv getestet eben und ab der 7.ssw gings dann leider los mit übelkeit, etc. :-(

alles liebe,
kerstin mit laura im bauchi 28.ssw #verliebt

Beitrag von aniko777 25.05.11 - 13:12 Uhr

nach dem SST;-) also geduld

Beitrag von marey 25.05.11 - 13:13 Uhr

Hallo,

ich hatte schon sehr früh erste anzeichen. Ich kann sagen, das ich schon eine Woche nach der Befruchtung erste anzeichen hatte, z.B. ich musste häufiger wasserlassen. Ich muss dazu sagen, ich habe es gleich gewusst, das es geklappt hat. Und ich bin jetzt in der 6 SSW.

Beitrag von schmsi 25.05.11 - 13:17 Uhr

Hallo!
Eine Woche vor ausbleiben der Regel war mir dauernd übel, das kam mir dann doch ein bischen seltsam vor. Wir kriegen ja ein Überaschungsmäuschen#verliebt hab also nicht auf irgendwelche Anzeichen geachtet und mein Mann hat dann irgendwann gesagt " Bist Du etwa schwanger??#kratz

LG Beccy + Lilly (fast 4) + Lenny (1) + #ei

Beitrag von ani11382 25.05.11 - 13:26 Uhr

Hallo :-)

Ich hatte auch schon ca. eine Woche nach der Befruchtung erste Anzeichen! Konnte nicht mehr auf dem Bauch schlafen, weil ich Schmerzen in der Brust hatte. Außerdem musste ich nachts aufstehen und aufs Klo (was für mich sehr ungewöhnlich ist)! Mit Übelkeit habe ich Gott sei Dank gar nichts zu tun! Bin jetzt in der 8. SSW - freu :-)

LG
Anita

Beitrag von ...sonnenblume... 25.05.11 - 13:26 Uhr

Ab NMT starkes Brustziehen und Müdigkeit.

Beitrag von mond09 25.05.11 - 13:32 Uhr

Also hätte ich jetzt keine Kugel die ich vor mir herschiebe... hätte ich keine...
Muss man Schwangerschaftsanzeichen haben???