Meine Ovus - Der ES wahr wohl?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 25.05.11 - 13:16 Uhr

Hallo Mädels,

Gestern um 16:30 ca. war mein Ovu positiv. Habe eben noch einen gemacht, so gegen halb 1, der war negativ. Ist es also sicher, dass mein ES spätestens die Nacht war? Und heute abend ein Bienchen setzen wäre schon zu spät?

Konnten das letzte Bienchen am Sonntag setzen. Wäre das zu weit weg?

Ich sag euch, die Ovus machen mich nur bekloppt. Es sind übrigens die von CB mit dem Smiley...

Mimi

Beitrag von zweiunddreissig-32 25.05.11 - 13:19 Uhr

Nach einem positiven Ovu kann das Ei innerhalb von 12 bis 36 Stunden springen.
Die Ovus zeigen nur den LH-Anstieg, garantieren aber keinen ES.

Einen Versuch habt ihr noch!