So ein Pech .. SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pralinchen2212 25.05.11 - 13:17 Uhr

So heute war nun endlich der Tag an dem ich bei meiner neuen FÄ den Termin hatte und auch heute hab ich meine drei Balken ... und was ist ??

Ich liege seit gestern mit Fieber hier rum #schwitz.. d.h. ich konnte den Termin nicht warnehmen und zum herzeln kommt es heute warscheinlich auch nicht .. also wieder ein ÜZ verstrichen .. menno :-(

Beitrag von susann191182 25.05.11 - 13:35 Uhr

Das ist blöd. Aber herzeln geht auch, wenn man krank ist. Es ist zwar alles andere als romantisch und leidenschaftlich, aber zumindest für den "guten Zweck" ;-) Haben mein Freund und ich letztens auch gemacht (er hatte Magen-Darm). Ich wollte auch keinen Fall wieder 4-5 Wochen auf den nächsten ES warten...

Beitrag von pralinchen2212 25.05.11 - 13:45 Uhr

.. hihi ... ja an mir soll es auch nicht liegen .. mein Freund stellt sich ein wenig an, er mag sich nicht anstecken, muss mal gucken .. dass ich heute abend ein wenig netter aussehe .. :-D

LG