Kontakt!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von quitscher01 25.05.11 - 13:22 Uhr

Hallo
Weiß jemand wo man noch außer hier mit anderen Schwangeren in Kontakt kommen kann wie hier?Ich suche noch eine Seite wo man andere Finden kann und anschreiben kann wie hier!!
Könnt Ihr mir helfen?????

Beitrag von humanianimi 25.05.11 - 13:44 Uhr

eltern.de

Beitrag von farfalla.bionda 25.05.11 - 13:45 Uhr

Hmm #kratz
Im studivz habe ich mal gesehen, dass es Gruppen gab, je nachdem wann das Baby kommt, in welchem Monat etc.
Gruppe beitreten --> und man hat zugang zum Forum und Kontakt zu ganz vielen Schwangeren, die so weit sind, wie man selbst.

Beitrag von hoppler 25.05.11 - 13:56 Uhr

WAS WILLST DU EIGENTLICH???

Tut mir leid, aber es nervt einfach unendlich - du postest ständig irgendwelche fadenscheinigen Fragen, suchst jeden Tag auf's neue Kontakt und gibst dann nie ne Antwort wenn sich jemand meldet...das ist nicht Sinn eines Forums. Ausserdem wäre ein Rechtschreib- oder Grammatikkurs sinnvoll - man könnte fast meinen du benutzt den Google Translator oder so was...

Also - WAS WILLST DU???
#aerger

Beitrag von nikon3000 25.05.11 - 14:25 Uhr

schwanger online.de