Dezembis und alle anderen...Krümel gespürt 12. Woche...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von virgels-5 25.05.11 - 13:24 Uhr

Hallo ihr lieben #winke,

ich bin in der 12. Woche und habe gestern Abend im Bett und vor hin auf dem Sofa für kurz mein Baby gespürt #verliebt, dass war soooooooo toll.

Zwar ganz zart aber es war das Baby, ich weiss, vielen sagen jetzt....das geht noch nicht da das Baby noch so klein ist, ABER....ich bin mir ganz sicher Mädels, glaubt mir.

Ich saß und hatte den Oberkörper leicht zu meinem Sohn gedreht und da war es....dieses leichte Klopfen...als ob es mir sagen will...Mama, dreh dich gerade es ist so eng hier #huepf.

Hatte mein kleinsten damals auch schon in der 12. Woche gespürt aber eben erst als "Seifenblasen zerplatzen" und diesmal wars ein puffen #rofl.

Ach Mädels, ich bin soooooooooo Glücklich und verliebt #herzlich.

Wie ist es bei Euch, spürt ihr Euer Muckel schon und wenn ja, ab wann war es bei Euch??

vg #sonne

Beitrag von jupi7 25.05.11 - 17:40 Uhr

das freut mich für dich!! #verliebt
schön! aber kann man so früh schon was merken? ich bin jetzt 11+6 und merk nur, dass die plautze schon wächst :-) schööön!!
wünsch dir (und uns allen :-) ) eine wunderschöne zeit...
#liebdrueck

Beitrag von glitzer-glas 25.05.11 - 22:39 Uhr

Hallo,

ich kenn das und glaub dir dementsprechend natürlich auch! ;-)
Ich spüre unser zweites Bauchmäusel auch seit der 12.SSW, Irrtum ausgeschlossen. Sooooooo zart und doch so eindeutig!!
Kenne das ja noch von unserem Großen, den habe ich damals ab der 17.SSW gespürt (als Erstgebärende trotz der sagenumwobenen Vorderwandplazenta).

Genieß es! Es wird wohl bald stärker werden und dann geht´s richtig ab. :-p Aber das kennst du sicher.

LG