Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sissi111286 25.05.11 - 13:27 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952652/583368

und sagt mir bal ob der ES eurer meinung nach so stimmt ... der ob er wann anders war ?

danke

Beitrag von holly-sue 25.05.11 - 13:30 Uhr

Würde sagen, dass Urbia stimmt. Deine Tempi sieht auch gut aus! :-)
Wann willst du testen?

Beitrag von kleine.feine 25.05.11 - 13:38 Uhr

sieht doch super aus....

bienchen stimmen....tempi stimmt....wenn du deine mens nich bald bekommst und dein zyklus sonst regelmäßig ist, kannst du wohl bald mal testen =)

Beitrag von sissi111286 25.05.11 - 18:12 Uhr

Danke für die kommis,
regelmäßig ist bei mir leider nichts weil es sich nach absetzten der pille noch nicht eingependelt hat - darum habe ich ja extra noch mal gefragt...
wie sieht das mit dem testen aus - mit einem 10er oder 25er ? bzw ab wann kann ich den 25 er benutzen ?


- wollte morgen oder übermorgen testen-